Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Verwendung für Keyword-Domain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Macht SEO bei Blog überhaupt Sinn bzw. wie richtig? Facebook-Like Button  
Botanik

pr

: 21.04.2019
: 1

: 21.04.2019, 19:41    : Verwendung für Keyword-Domain
Von: Botanik
Botanik
00 21.04.2019, 19:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Mitglieder,

ich möchte in naher Zukunft einen Dienstleistungsbetrieb in einer bestimmten Stadt gründen. Vor einiger Zeit hatte ich mir auch die Domain
dienstleistung-stadt.de, dem Haupt-Keyword, registriert. Wie würdet ihr diese Domain verwenden? Als Hauptdomain? Als Zweitdomain? Nur für Adwords/Anzeigen?

Danke im Voraus
00
Botanik Private Nachricht senden
Wirths Media

pr

: 20.09.2004
: 2042

: 21.04.2019, 21:27    : Verwendung für Keyword-Domain
Von: Wirths Media
Wirths Media
00 21.04.2019, 21:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum,

ich würde das nicht mehr so machen. Besser ist es eine individuelle Domain (Brand) zu nehmen und entsprechend aufzubauen.

Gruß
Daniel

ConTrack Open Source Tracker Software | tunethepi.de | Wirths Media
00
Wirths Media Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domain Penalties Domain Penalties Rem Infos, News & SEO Gerüchte 4 21.05.2019, 09:00 Domain Penalties
[B] Mega Erotik Traffic - Geile Keyword Datenbank [B] Mega Erotik Traffic - Geile Keywo... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2019, 15:22 [B] Mega Erotik Traffic - Geile Keyword Datenbank
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
Name Change auf "alter" Domain Name Change auf "alter" Domain DonAlberto Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.04.2019, 11:18 Name Change auf "alter" Domain
Domain checken Domain checken big-timeless Mitglieder Xtra Forum 0 09.04.2019, 12:23 Domain checken
Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranki... Paul2019 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 18.03.2019, 13:21 Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen
Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? Keyword Ranking - große Schwankungen.... Mark_hh Google Forum 16 10.03.2019, 06:37 Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Verwendung für Keyword-Domain Verwendung für Keyword-Domain - Österreich Verwendung für Keyword-Domain - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verwendung für Keyword-Domain