Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

NoFollow Links von großen Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag von eroninfo » 25.04.2019, 11:36

Guten Morgen,

ich bin zur Zeit am Durchstöbern von Presseseiten etc., um wichtige Backlinks zu generieren. Dabei stelle ich fest, dass die meisten Seiten nur nofollow-Links anbieten. Trotzdem ranken Seiten mit diesen Links sehr gut?!

Daher nun die Frage: Bringt ein NoFollow-Link von einem Presseportal mit 50 Punkte Sichtbarkeit in Sistrix überhaupt was für das Ranking?

Vielleicht hat jemand Tipps für gute Follow-Links, da es zum Thema Garten / Rollrasen wenig Infoseiten gibt und wenn sind es Portale, die nur NoFollow-Links anbieten ...

MfG Chris

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6292
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 25.04.2019, 14:08

eroninfo hat geschrieben:
Daher nun die Frage: Bringt ein NoFollow-Link von einem Presseportal mit 50 Punkte Sichtbarkeit in Sistrix überhaupt was für das Ranking?
Sixtris wird überbewertet und ja, auch Nofollow-LInks bringen was...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag von eroninfo » 25.04.2019, 16:21

swiat hat geschrieben:
eroninfo hat geschrieben:
Daher nun die Frage: Bringt ein NoFollow-Link von einem Presseportal mit 50 Punkte Sichtbarkeit in Sistrix überhaupt was für das Ranking?
Sixtris wird überbewertet und ja, auch Nofollow-LInks bringen was...

Gruss
Danke für deine Antwort. Hast du vllt. gute Follow-Quellen?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6292
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 25.04.2019, 20:16

Zu diesem Thema , ich denke schon das ich da etwas machen könnte, müsste ich aber nachsehen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5177
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag von Vegas » 28.04.2019, 12:58

eroninfo hat geschrieben:ich bin zur Zeit am Durchstöbern von Presseseiten etc., um wichtige Backlinks zu generieren. Dabei stelle ich fest, dass die meisten Seiten nur nofollow-Links anbieten. Trotzdem ranken Seiten mit diesen Links sehr gut?!
Was nicht bedeutet, dass diese Links auch die ursache sind. Prinzipiell sind aber seriöse Presseseiten (da gibts nur wenige) sicher nicht schlecht, nur weiß natürlich auch Google, dass das keine redaktionellen Links sind.
eroninfo hat geschrieben:Daher nun die Frage: Bringt ein NoFollow-Link von einem Presseportal mit 50 Punkte Sichtbarkeit in Sistrix überhaupt was für das Ranking?
Eventuell, aber ich würde das nicht nur unter dem Aspekt Ranking/SEO sondern auch PR sehen. So oder so kein Fehler.
eroninfo hat geschrieben:Vielleicht hat jemand Tipps für gute Follow-Links, da es zum Thema Garten / Rollrasen wenig Infoseiten gibt und wenn sind es Portale, die nur NoFollow-Links anbieten ...
Zu Rollrasen im speziellen wirst Du kaum spezialisierte Seiten finden aber zum allgemeineren Thema Garten würde ich Deiner Aussage entschieden widersprechen wollen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von: