Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Webseitencheck

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bigger-timeless
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2019, 13:27

Beitrag von bigger-timeless » 26.04.2019, 11:44

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit dem Reanking einer meiner Seiten und würde mich über ein paar Tipps oder eine flinke Analyse sehr freuen.
Ich war hier im Forum eigentlich schon einige Jahre unterwegs, habe aber den Faden zu SEO vor mehr als 8 Jahren verloren.
Wenn jemand mal über meine Seite schauen möchte, sende ich die url per pm zu.

vielen Dank

bt

NextLevelAdvertising
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2019, 17:26

Beitrag von NextLevelAdvertising » 30.04.2019, 17:29

Hi,
Schick mir deine URL und ich werde sie analysieren :D
LG
NextLevelAdvertising
Sie suchen einen kompetenten Partner für ihre Online-Marketing Tätigkeiten?
<br />Schauen sie bei NEXT LEVEL ADVERTISING nach:
<br />www.next-level-advertising.de

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 30.04.2019, 17:58

Wenn hier nicht grad zwei Spammer versuchen Links zu platzieren, dann fresse ich nen Besen!

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1447
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 30.04.2019, 19:30

ole1210 hat geschrieben:Wenn hier nicht grad zwei Spammer versuchen Links zu platzieren, dann fresse ich nen Besen!
Na dann guten Appetit. :lol:

Ich hatte ihm schon meine Meinung dazu geschrieben und zwar als er im Dienstleistungen nachgefragt hatte. Da von 1200+ Besuchern des Inserats kein anderer kam hatte ich ihm sogar geraten doch hier mal seine Anfrage zu posten. Auf die Idee kam er allerdings allein.
Arnego2 <VideoContent>

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1149
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 01.05.2019, 10:56

> Auf die Idee kam er allerdings allein.

Soll heißen, dass er dafür doch kein Geld ausgeben will oder keine Angebote bekommen hat!?

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1447
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 01.05.2019, 15:15

staticweb hat geschrieben: Soll heißen, dass er dafür doch kein Geld ausgeben will oder keine Angebote bekommen hat!?
Nö soll nur heißen er kam mir zuvor.
Arnego2 <VideoContent>

bigger-timeless
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2019, 13:27

Beitrag von bigger-timeless » 10.05.2019, 10:52

"Wenn hier nicht grad zwei Spammer versuchen Links zu platzieren, dann fresse ich nen Besen!"

Hi Ole, auch hier im Forum scheinen die Reflexe schnell anzuspringen.
Wie ich in meinem ersten post bereits geschrieben habe, war ich als bigtimeless hier einige Jahre unterwegs. Nur leider hat eine Änderung meiner Mailadresse hier im Forum meinen Account gekillt und abakus antwortet auf meine Anfrage dazu nicht. Deshalb der neue Account!
Viel Spaß mit Deinem Besen im Sauerland!

Ansonsten freut mich, dass es hier wie überall ist, es werden gleich Spammer, Trolle etc. gewittert, die normale Forumparanoia ist also auch bei Abakus eingewandert, wen wunderts?!

Aber ich schicke Dir gerne meine url, vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich lieber Ole.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1149
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 10.05.2019, 11:48

> Wie ich in meinem ersten post bereits geschrieben habe, war ich als bigtimeless hier einige Jahre unterwegs. Nur leider hat eine Änderung meiner Mailadresse hier im Forum meinen Account gekillt und abakus antwortet auf meine Anfrage dazu nicht. Deshalb der neue Account!

Dann wende dich doch an Hanzo2012 oder mwitte, die sollten das beheben können.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 10.05.2019, 11:56

Mag sein, das ich dir unrecht tue. Aber du musst mir zustimmen, das dieser Thread schon extrem auffällig anfängt:

- neuer Nutzer stellt ne Frage
- anderer neuer Nutzer antwortet und hat einen URL in der Signatur

Viel platter geht es kaum!

bigger-timeless
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2019, 13:27

Beitrag von bigger-timeless » 10.05.2019, 12:24

ole1210 hat geschrieben: - neuer Nutzer stellt ne Frage
- anderer neuer Nutzer antwortet und hat einen URL in der Signatur

Viel platter geht es kaum!
Hast Recht, habe gar nicht auf seine Menge an posts geachtet. Ich hätte ja auch schon ein paar hundert posts auf meinem Buckel, wäre mein Account geblieben.
Also nichts für Ungut, hast eine PM und darfst gerne Deinen Wissenschatz über mich ergießen.

Liebe Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag