Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Mehrfache Weiterleitung notwendig?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag von eroninfo » 29.04.2019, 09:56

Guten Morgen,

ich habe aktuell mehrere Seiten mit folgender Struktur:

Basislink (Alt): shop_content.php?coID=....
SEO-Link: (Neu): bautzen.html

Nun habe ich also eine dauerhafte Weiterleitung von der alten, auf die umgeschriebene neue Seite eingerichtet. Die Beispielseite ist im Top5-Google Ranking.

Nun möchte ich in Zukunft vor dem Städtenamen noch das Keyword der Seite hinzufügen, ohne das bisherige Ranking zu verlieren!

Muss ich nun eine Weiterleitung von "bautzen.html" auf "keyword-bautzen.html" einrichten und die alte Weiterleitung wie oben beschrieben so belassen?

Gruß Chris

Anzeige von: