Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Wie am besten kostenloses Ebook platzieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Eine Welt ohne FaceBook Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Lissy

pr

: 20.10.2007
: 25

: 29.04.2019, 15:57    : Wie am besten kostenloses Ebook platzieren?
Von: Lissy
Lissy
00 29.04.2019, 15:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich betreibe seit langem eine Website mit Affiliates zum Thema Garten.
Bei Facebook gibt es eine Seite dazu mit 2300 Mitlgliedern.

Nun habe ich eine Artikelserie zum Thema "Gartengestaltung mit Stauden in 5 Schritten " geschrieben, die bei Facebook auch sehr erfolgreich war.
Daraus habe ich ein PDF erstellt.
(prototyp hier: https://www.gartenstauden.de/sites/default/files/gartenschule/gartenstauden-schule.pdf)

Der Gag an dem PDF und auch der Artikelserie sind die Verweise auf die Pflanzenlisten in meiner Datenbank.
In der Datenbank kann man 4000 Stauden nach diversen Kriterien selektieren und dann über Affiliate-Link im Online-Shop der Partner diese Pflanzen kaufen.

Es wird also aus dem PDF auf die entscheidenden Stellen meiner Webseite verlinkt, aber keine direkte Werbung eingebunden.

Ich möchte das "E-Book" kostenlos unter die Leute bringen.
Aber ich bin nicht sicher, wie ich das am Besten mache.
Es gibt doch so Plattformen, wo man Tutorials einstellen kann.
Ist das für diese Zielgruppe geeignet?

Oder besser eine Landing-Page bauen und über Google-Adwords und Facebook bewerben?

Oder was kommt noch in Frage?
00
Lissy Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 6190

: 29.04.2019, 17:28    : Wie am besten kostenloses Ebook platzieren?
Von: swiat
swiat
00 29.04.2019, 17:28

Ich meine das man sowas auf Amazon einstellen kann, auch kostenlos.

Ich würde einmal Webseiten anschreiben und fragen, ob sie dein Buch gratis veröffentlichen möchten, könnte sein das dein Buch jemand kostenlos veröffentlicht/verlinkt.

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
swiat Private Nachricht senden WWW
nc-icdenisu@netcologne.de

pr

: 14.05.2019
: 8

: 15.05.2019, 11:10    : Wie am besten kostenloses Ebook platzieren?
Von: nc-icdenisu@netcologne.de
nc-icdenisu@netcologne.de
00 15.05.2019, 11:10

Hallo Lissy,

versuch doch mal die Konkurrenz anzuschreiben? Ggf. veröffentlichen sie dein PDF. Mehr als ein Nein kannst du nicht erhalten.
00
nc-icdenisu@netcologne.de Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Welche AdSense Formate laufen bei euch am besten? Welche AdSense Formate laufen bei euc... Bodo99 Google Adsense 4 20.03.2019, 14:25 Welche AdSense Formate laufen bei euch am besten?
[S] eBook zum Thema "Neue Batterietechnologen" [S] eBook zum Thema "Neue Batter... Battery Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.02.2019, 13:04 [S] eBook zum Thema "Neue Batterietechnologen"
Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten? Kostenloses Tool um Ranking Entwicklu... staticweb Web Analytics & Controlling 21 26.02.2019, 08:42 Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten?
Welche Art von Weiterleitung am besten geeignet? Welche Art von Weiterleitung am beste... staticweb Google Forum 5 30.12.2018, 20:09 Welche Art von Weiterleitung am besten geeignet?
Kostenloses Onlinetool zur Bewertung von Domains Kostenloses Onlinetool zur Bewertung ... Lissi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 09.08.2018, 11:15 Kostenloses Onlinetool zur Bewertung von Domains
Vermarktung eBook - Frage an die Profis Vermarktung eBook - Frage an die Profis Blackviper Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 22.01.2018, 22:04 Vermarktung eBook - Frage an die Profis
[B] Hochwertigste Forenlinks zum besten Preis! [B] Hochwertigste Forenlinks zum best... seonik Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.12.2017, 11:47 [B] Hochwertigste Forenlinks zum besten Preis!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wie am besten kostenloses Ebook platzieren? Wie am besten kostenloses Ebook platzieren? - Österreich Wie am besten kostenloses Ebook platzieren? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie am besten kostenloses Ebook platzieren?