Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Content Boxen für Wordpress erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Doppelter Inhalt bei Google Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen  
Webler

pr

: 18.10.2018
: 73

: 14.05.2019, 15:17    : Content Boxen für Wordpress erstellen
Von: Webler
Webler
00 14.05.2019, 15:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:
Webler hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte das lieber als Plugin gehabt, da es dadurch vermutlich viel schneller erstellt werden könnte und eventuell auch performanter ist.

Wie soll es perforanter sein wenn der server erst zusaetzliche plugins laden und ausfuehren muss, statt einfach ein paar byte mehr html+css mit dem bereits existiendem template auszuliefern...?

Indem ich vielleicht die falschen CSS- oder HTML-Befehle gewählt hab, mir aber dessen nicht bewusst bin, du es optisch gut aussieht?
00
Webler Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 861
: Augsburg

: 14.05.2019, 15:44    : Content Boxen für Wordpress erstellen
Von: Tomasso
Tomasso
00 14.05.2019, 15:44

nerd hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte das lieber als Plugin gehabt, da es dadurch vermutlich viel schneller erstellt werden könnte und eventuell auch performanter ist.

Wie soll es perforanter sein wenn der server erst zusaetzliche plugins laden und ausfuehren muss, statt einfach ein paar byte mehr html+css mit dem bereits existiendem template auszuliefern...?

Indem ich vielleicht die falschen CSS- oder HTML-Befehle gewählt hab, mir aber dessen nicht bewusst bin, du es optisch gut aussieht?

Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Tippe eher mal das die Dateigröße deiner Bilder zu groß ist...
00
Tomasso Private Nachricht senden
Milanex

pr

: 15.08.2015
: 144

: 14.05.2019, 16:06    : Content Boxen für Wordpress erstellen
Von: Milanex
Milanex
00 14.05.2019, 16:06

Sag mal Webler, kam es Dir drauf an den Link zu setzen? Exakt die gleiche Anfrage hast Du gestern Abend in einer Facebook-Gruppe geschrieben, obwohl Du das schon realisiert hattest? Schon komisch...00
Milanex Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 1011

: 15.05.2019, 08:31    : Content Boxen für Wordpress erstellen
Von: staticweb
staticweb
00 15.05.2019, 08:31

> Sag mal Webler, kam es Dir drauf an den Link zu setzen?

Glaube ich nicht, wenn ich mir das Impressum anschaue. Da steht doch ein bekannter Name aus alten Zeiten.
00
staticweb Private Nachricht senden
Webler

pr

: 18.10.2018
: 73

: 15.05.2019, 11:33    : Content Boxen für Wordpress erstellen
Von: Webler
Webler
00 15.05.2019, 11:33

Milanex hat Folgendes geschrieben:
Sag mal Webler, kam es Dir drauf an den Link zu setzen? Exakt die gleiche Anfrage hast Du gestern Abend in einer Facebook-Gruppe geschrieben, obwohl Du das schon realisiert hattest? Schon komisch...

Nein, ich wollte ein Plugin finden, das genau so etwas wie auf der verlinkten Seite oder so etwas Ähnliches realisiert. Da auf Facebook zuerst keiner geantwortet hat, hab ich auch hier gefragt. Übrigens kenn ich bis jetzt kein Plugin, von dem ich sicher sagen kann, dass es das gewünschte macht.

Außerdem wäre hier wohl die falsche Zielgruppe für Online Dating. Wobei, eventuell sind hier einige so beschäftigt, dass sie ihre Freundin aus Zeitgründen online finden müssen Simon wird eventuell doch noch glücklich.
00
Webler Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
periodischen Content Bot-freudlich kennzeichnen - Wie? periodischen Content Bot-freudlich ke... supervisior Spiders / Robots Themen 11 16.05.2019, 22:18 periodischen Content Bot-freudlich kennzeichnen - Wie?
Sicherheit bei Wordpress und alle anderen Applikationen Sicherheit bei Wordpress und alle and... supervisior Ich hab' da mal 'ne Frage 28 07.05.2019, 13:27 Sicherheit bei Wordpress und alle anderen Applikationen
Duplicate Content in Presseverteiler Duplicate Content in Presseverteiler eroninfo Google Forum 1 06.05.2019, 14:35 Duplicate Content in Presseverteiler
Duplicate Content bei Produktvarianten Duplicate Content bei Produktvarianten benutzer1605 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 30.04.2019, 11:57 Duplicate Content bei Produktvarianten
[B] Erklärvideo - wir erstellen Ihre Erklärvideos [B] Erklärvideo - wir erstellen Ihre ... linkersi.com Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.04.2019, 20:39 [B] Erklärvideo - wir erstellen Ihre Erklärvideos
[B] Video Content [B] Video Content arnego2 Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.04.2019, 21:34 [B] Video Content
Dublicate Content durch Mobile-Optimierung Dublicate Content durch Mobile-Optimi... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.04.2019, 17:22 Dublicate Content durch Mobile-Optimierung

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Content Boxen für Wordpress erstellen - Seite 2 Content Boxen für Wordpress erstellen - Seite 2 - Österreich Content Boxen für Wordpress erstellen - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Content Boxen für Wordpress erstellen - Seite 2