Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Adwords Zielgruppen Wohneigentumsstatus > Bedeutung? Google Ads wird für Desktop Version nur manchmal geschaltet  
worm2w

pr

: 26.03.2019
: 6

: 12.05.2019, 18:20    : AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite
Von: worm2w
worm2w
00 12.05.2019, 18:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

um mein Anliegen zu verdeutlichen ein Beispiel:

Für einen Webshop der unterschiedliche Fahrzeug-Modelle anbietet ist eine AdWords-Kampagne erstellt.

Darin finden sich die Keywords für das Kfz-Modell A1, A2, A3, A4 A5 usw.

Leider kann ich für diese Kampagne nur einen Link-Verweis erstellen.

Ich möchte nun, den Suchenden, wenn dieser nach A1 sucht, direkt auf die Produktlandingpage des Produkts/Fahrzeugs A1 weitergeleitet wird.

Wie mache ich das am geschicktesten?

Meine bisherige Lösung: Für jedes einzelne Produkt eine eigene Kampagne erstellen. Das ist nicht sehr elegant bei über 100 Produkten
00
worm2w Private Nachricht senden
worm2w

pr

: 26.03.2019
: 6

: 12.05.2019, 18:27    : AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite
Von: worm2w
worm2w
00 12.05.2019, 18:27

Nachtrag:

Wie kann man für jedes Keyword eine Ziel-URL eingetragen werden?

Beispiele:
Suche nach "A1" oder "kleines Auto" ist Ziel-URL: www.meineseite.de/A1
Suche nach "A5" oder "mittelgroßes Auto" ist Ziel-URL: www.meineseite.de/A5
Suche nach "A8" oder "großes Auto" ist Ziel-URL: www.meineseite.de/A8
00
worm2w Private Nachricht senden
Jomani17

pr

: 18.02.2015
: 224

: 15.05.2019, 19:22    : AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite
Von: Jomani17
Jomani17
00 15.05.2019, 19:22

1. Du brauchst nicht pro Fahrzeug zwingend eine eigene Kampagne. Es genügt eine Anzeigengruppe. Eine gute Gliederung in passende Anzeigengruppen macht aber ohnehin Sinn. Sprich: Ähnliche Keywords in einer Anzeigengruppe bündeln und dann natürlich auch passende Anzeigentexte mit passenden Zielseiten hinterlegen.

2. Mit Excel und dem Google Ads Editor zu arbeiten geht deutlich schneller als alles nur in der Google Ads Oberfläche zu erstellen.

>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<
00
Jomani17 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi Suche Facebook Instagram Google Adwo... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi
Suche: Weiterleitung mit Nachricht Suche: Weiterleitung mit Nachricht NischenMaster24 Weiterleitungen und mod_rewrite 3 17.05.2019, 17:44 Suche: Weiterleitung mit Nachricht
Nachteile Adwords - Vorteile SEO Nachteile Adwords - Vorteile SEO SEO88 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2019, 09:45 Nachteile Adwords - Vorteile SEO
Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge? Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung... Frieder01 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 15.05.2019, 10:21 Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge?
Adwords Zielgruppen Wohneigentumsstatus > Bedeutung? Adwords Zielgruppen Wohneigentumsstat... worm2w Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 12.05.2019, 12:02 Adwords Zielgruppen Wohneigentumsstatus > Bedeutung?
[S] Adwords Profi [S] Adwords Profi elmex Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2019, 19:17 [S] Adwords Profi
Adwords Abstrafung bei Budgetverkleinerung? Adwords Abstrafung bei Budgetverklein... bongshop.de Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 01.05.2019, 18:15 Adwords Abstrafung bei Budgetverkleinerung?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite - Österreich AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite