Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google AdWords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
juliode
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2019, 11:16

Beitrag von juliode » 27.05.2019, 11:17

Hallo,
Ich möchte für meine Blog-Seite werben und weiß nicht, wie ich sie betreiben soll. Ich habe von anderen über Google Adwords erfahren, weiß aber nicht, was es ist. Ich möchte wissen, wie es funktioniert, kann es die Klickrate der Website verbessern? Wie wird der Adwords Affiliate außerdem belastet?

Hat jemand noch Ideen oder kann helfen?

Danke.
Zuletzt geändert von juliode am 15.06.2019, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1500
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 27.05.2019, 12:44

Hier findest du alles was du für den Anfang brauchst:

https://support.google.com/google-ads

Wenn du aber tatsächlich Null-Ahnung hast, empfehle ich dir, dich vorher ausreichend unabhängig zu informieren oder Hilfe hinzuzuziehen. Anleitungen gibt es im Netz jede Menge.

Ein Tipp noch von mir. Wenn du dich an den Vorschlägen von Google orientierst solltest du immer im Hinterkopf behalten, dass diese im Kontext der eigenen Umsatzmaximierung stehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag