registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Pagespeed-Analyse und Verbesserung der Ladezeit

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
rabox66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 20.02.2017, 13:41

Beitrag rabox66 » 01.06.2019, 22:48 [B] Pagespeed-Analyse und Verbesserung der Ladezeit

Ich biete Pagespeed-Analysen und (falls gewünscht) nachfolgende Anpassungsarbeiten an. Das Angebot umfasst zwei Teile:

1) Analyse des IST-Zustands:
Ich mache eine Analyse des IST-Zustands Eurer Webseite, Ihr erhaltet nach der Auftragsvergabe ein mehrseitiges PDF in dem alle wesentlichen Kriterien eurer Webseite bezüglich Pagespeed enthalten sind. Teil des Angebots ist auch ein Beratungsgespräch über mögliche Maßnahmen.

Ihr könnt diese Maßnahmen dann selbst umsetzen oder mich dazu beauftragen.

Kosten: € 40,- netto

2) Optional: Onpage-Änderungen:
Wenn Ihr euch entschließt mich zu beauftragen, erhaltet Ihr einen KVA über die Arbeiten. Den Umfang der Arbeiten sowie das Ziel meiner Änderungen haben wir im Telefonat geklärt.

Kosten: Die Kosten können nicht vorab bestimmt werden, da sie ja immer individuell sind. Allerdings erhaltet ihr eine Gutschrift von bis zu 40 Euro, da ich die vorangehende Analyse als notwendige Vorarbeit betrachte und im Falle eines Auftrags für die Analyse nicht verrechne. Am Ende der Arbeiten erhaltet ihr eine neue Analyse als PDF aus der die Änderungen im Vergleich zum ursprünglichen Zustand ersichtlich sind.



Anbieter:
Raphael Bolius
Reichenhaller Str. 2/3
14199 Berlin
mail: mailto/äd/raphael-bolius.com
UID: DE262798691
Tel: +49-30-22187681

Anzeige von: