registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Core Update Juni 2019

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 06.06.2019, 18:31 Google Core Update Juni 2019

Webler hat geschrieben:
Lyk hat geschrieben:
daraufhin wurde ich angesprochen, warum ich kein ebook erstelle, wäre ja dumm. dumm bin ich nicht also hab ich eins erstellt. für alle abakus user wars kostenlos aber trotzdem wurde der thread nach 20k aufrufen gelöscht, die infos waren einfach zu heiss, jeder amatör hätte seine webseiten mit dieser anleitung zum ranken gebracht.
Gibt es das Ebook noch?
ja kostenlos unter dateien ------> https://www.facebook.com/groups/homepag ... verkaufen/

oder aber auf amazon für 9,90 Euro.

edit:
hier mal ne recht neue webseite die noch immer auf basis der infos im ebook vor paar monaten aufgebaut wurde. -------> https://www.handysocken-kaufen.de/

hauptkeyword auf seite eins.
viele unterseiten (longtail) sind auf seite eins am ranken, pro verkauf 10% provision. ist ne kleine nische, ist einfach und generiert schnell einnahmen weil die unterseiten sofort als erstes anfangen zu ranken und da spielt auch die meiste musik ;) es ist meisten sgarnicht wichtig mit dem hauptkeyword zu ranken, longtail reicht meistens schon.

Anzeige von: