Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

ebay - lohnt sich das?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
SEO88
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 07.03.2019, 17:51

Beitrag von SEO88 » 09.06.2019, 12:03

...partnerprgramm von ebay?

da steht was von 24 h cookie-laufzeit. :roll:

CEOSam
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 197
Registriert: 24.06.2017, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von CEOSam » 26.06.2019, 17:19

Also ich kann es nicht empfehlen
SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher

PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag von » 26.06.2019, 18:14

Ich nutze es bzw. setze einige Links auf meiner Seite für analoge Fotografie (gebrauchte Kameras), wo Amazon nichts bringt. Bringt mir ein paar Erdnüsse rein. Ich finde das System aber sehr unübersichtlich und regelmäßig bekomme ich E-Mails, dass irgend etwas nicht stimmte und nun wieder verbessert wurde. Das kommt mir etwas seltsam vor.
Vielleicht könnte ich die Sache etwas beschleunigen, wenn ich ein Plugin mit Api-Anbindung nutze. Das kostet eben und hier weiß ich nicht, ob sich der Preis dafür amortisieren wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag