Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Nach Blogkommentar extreme Linkvervielfältigung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
max12346
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von max12346 » 10.06.2019, 12:39

Hi!

Ich hab da mal ne Frage.. :)

Ich habe vor ein paar Wochen einen normalen Blog-Kommentar auf gruender.de erstellt und meine URL natürlich eingetragen. Jetzt habe ich laut SEMRush, Ahrefs und Co. rund 1000 Backlinks (davor hatte ich ca. 10).. und fast alle davon zielen auf den Blogkommentar von gruender.de. Aus einem kleinen Link wurden plötzlich 1000..

Könnt ihr mir sagen warum das so ist, dass ein Blogkommentar sich so extrem vervielfältigt? Und ist das überhaupt schädlich für mein SEO? Es ist ein nofollow Link. Hattet ihr das auch mal?

Ich danke euch!

VG
Max

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag von swiat » 10.06.2019, 14:31

"Und ist das überhaupt schädlich für mein SEO?"

Nicht schädlich, zumindest konnte ich sowas noch nie beobachten.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 10.06.2019, 14:44

Guck mal in die Sidebar. da gibt es einen Box "Neue Kommentare".

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag von Vegas » 11.06.2019, 01:27

Ole sagt es schon, da werden einfach die neuen Kommentare Sidewide angezeigt und dementsprechend gibts plötzlich ganz viele Links. Das ist nicht schädlich, zudem wird Dein Kommentar wahrscheinlich alsbald von neuen aus der Sidebar verdrängt.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag