Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Alerts identifiziert Seite als Blog

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Heinzenegger
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag von Heinzenegger » 28.06.2019, 18:39

Moin zusammen,

ich betreibe eine Seite über Ferienwohnungen / Ferienwohnung Vermittlung. Ich habe mir diverse "Google Alerts" zu meiner Seite erstellt. Wenn ein Alert in mein Postfach flattert steht immer neben dem Seitennamen "(Blog)" obwohl meine Seite kein Blog ist. Beispielsweise, wenn neue Last Minute Angebote angelegt werden, kommen die recht schnell als Alert, aber immer mit dem (Blog) Hinweis.

Könnte mir einer ein Tipp geben, woran Google erkennen will, dass ich einen Blog betreibe?

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.

elmex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von elmex » 30.06.2019, 15:28

Nun, vielleicht nutzt du eine Blog Software?

Ohne URL kann man hier nur raten...

Heinzenegger
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag von Heinzenegger » 30.06.2019, 18:04

Leider darf ich noch keine URL´s Posten, daher hab ich die als Signatur eingetragen.

Ich nutze keine Blog Software wie Wordpress oder ähnliches.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag