Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Spider Software

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6647
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.12.2019, 19:31

supervisior hat geschrieben:
08.12.2019, 17:42
hanneswobus hat geschrieben:
08.12.2019, 16:46
Die Frage ist so interessant, wie "warum geht morgen die Sonne auf!".
Ich bitte Dich.
Worum bitten? Warum stellst Du jetzt Deine eigene Frage in Frage?! Das muss man nicht wirklich verstehen, oder?
Nö musst Du nicht.
Ich bin ein Nerd mit einer Künstlerseele. Das bedeutet, dass ich in entspannten Umfeldern u. ohne Akquisedruck halt auch mal unverständliches Zeug (be)schreibe. ^^

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1673
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 08.12.2019, 19:53

> Gerade läuft hier sowas durch. Die Daten sehen gut aus u. ich muss JS nicht extra ausführen. Mh.

Kommt immer auf das Projekt an.

Aber ich lerne gern dazu, wie man menschliches Verhalten nachahmt, ohne dass JS aktiv ist. Mal abgesehen davon, dass der Content unvollständig sein kann, wird es schwierig mit dem weiteren navigieren, wenn auch die Links über JS erzeugt werden.

Ich rede hier nicht von Projekten, die bei Google ranken (müssen) und die URLs auf anderem Weg bekannt machen.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6647
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 08.12.2019, 21:08

staticweb hat geschrieben:
08.12.2019, 19:53
> Gerade läuft hier sowas durch. Die Daten sehen gut aus u. ich muss JS nicht extra ausführen. Mh.

Kommt immer auf das Projekt an.

Aber ich lerne gern dazu, wie man menschliches Verhalten nachahmt, ohne dass JS aktiv ist. Mal abgesehen davon, dass der Content unvollständig sein kann, wird es schwierig mit dem weiteren navigieren, wenn auch die Links über JS erzeugt werden.

Ich rede hier nicht von Projekten, die bei Google ranken (müssen) und die URLs auf anderem Weg bekannt machen.
Ich rede von Datenerhebungen für dieses MaFo-Gedöns. Das SEO-Rankingspielchen ist da zwar auch eine Komponente, jedoch eher untergeordnet.

Lass uns gern nächste Woche privat sprechen.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1673
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 09.12.2019, 06:40

> Lass uns gern nächste Woche privat sprechen.

👍

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6647
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 09.12.2019, 10:26

staticweb hat geschrieben:
09.12.2019, 06:40
> Lass uns gern nächste Woche privat sprechen.

👍
Jo. Telefonnummer findest Du bei mir irgendwo im Impressum. ^^

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


codemonk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 322
Registriert: 04.11.2006, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonk » 16.12.2019, 13:37

Wenn schon komplett OT, dann fehlt noch -> SQL-Injection ...
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag