registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einsam auf dem Olymp

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 05.07.2019, 12:34 Einsam auf dem Olymp

@content-werkstatt
unser geschäft basiert auch auf netzwerken u. im laufe der zeit bekommt man schon mit, wer da kompetent ist u. mit wem man sich austauschen kann. ich habe für die adwordsfragen jemanden, ich habe für programmiergeschichten jemanden, ich habe für die marktforschung jemanden u. ich habe viele für vertriebsfragen.
ich kann da viele zutexten u. anrufen, nur muss ich auch liefern. deine frage sollte eigentlich lauten: "mit wem könnt ihr euch offline auf basis von geben u. nehmen austauschen?"
lg

Anzeige von: