registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Besucherzahlen gehen in den Keller

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
clubbiker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2019, 12:27

Beitrag clubbiker » 27.07.2019, 12:54 Besucherzahlen gehen in den Keller

Hallo zusammen,

vorab bedanke ich mich für die Aufnahme in diesem Forum und hab auch gleich meine erste Frage.

Ich besitze eine Wordpress Webseite die in der Vergangenheit ganz ordentliche Besucherzahlen aufweisen konnte. Nach einem Wechsel des Themes und einem Umzug zu einem anderen Hoster gingen die Besucherzahlen in den Keller und die wichtigsten Keywords gingen in der Google Suchergebnisseite verloren.

In der Google SearchConsole sind alle Werte gut bis hervorragend, so weit ich dieses beurteilen kann. Backlinks und Sitemap sind vorhanden und die Seite ist für mobile Endgeräte optimiert. Auch die Seitengeschwindigkeit ist hervorragend.

Nun benötige ich Hilfe bei der Optimierung, um im besten Fall die alten Besucherzahlen wieder zu erreichen.

Ich möchte als neues Mitglied dieses Forums nicht gleich einen Link setzen, der hier vielleicht unerwünscht wäre. Daher auch die Frage an den Admin, ob ich hier den Link zur betroffenen Seite angeben darf. Und gerade habe ich festgestellt, Bilder waren leider auch nicht erlaubt, sodass ich weder Links noch Bilder für Infos hinterlegen kann.

Wer kennt sich aus und kann mir dennoch Rat geben, wo ich hier einen Fehler haben könnte?

Anzeige von: