Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Noch eine Frage zum Google-Ranking nach Domainwechsel

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kathrin_9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2019, 21:04

Beitrag von Kathrin_9 » 01.08.2019, 22:49

Hallo Ihr Lieben, jetzt hätte ich doch noch eine Frage zum Google-Ranking nach meinem Domainwechsel. Inzwischen hat Google meine Seiten alle wieder via Sitemap indexiert. Ein Teil der Blogbeiträge ist auch nahezu wieder auf derselben Position wie vor dem Domainwechsel zu finden. Aber jetzt kommt das große aber, ein Teil ist völlig abgestürzt. Einer meiner besten Blogbeiträge, welcher vor dem Wechsel auf der ersten Seite zu finden war, liegt nun auf Platz 80. Was kann ich da machen?

LG Kathrin

Anzeige von: