Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

ERfahrungen mit www.pixfuture.com

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
kevin-und-chantal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kevin-und-chantal » 13.08.2019, 16:03

Hallo,
folgende Mail erhalten
"
Premium Display & Video campaigns for ...
Hi,

I would like to discuss with you an opportunity to place branded campaigns on your website ....

Campaigns' CPM rates range up to $5 CPM for Display Banners and up to $18 CPM for Native Video format. All campaigns are delivered by premium brands, such as Starbucks, BMW, Uber, Loreal, McDonald's, and etc..

After taking a close look at your website I can say that you’re a perfect match for our advertising strategy. I'd be happy to discuss the next steps.

Looking forward to hearing from you. "

Hat jemand damit Erfahrungen? Die Preise klingen ja nett. Habe aber noch nie von denen etwas gehört

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lollipop » 14.08.2019, 10:15

War bei mir auch im Maileingang von ein paar Projekten. Im Moment schießen diese Agenturen wie Pilze aus dem Boden. Bleibt abzuwarten welche sich davon dauerhaft halten können. Bei Formulierungen von "bis zu" (up to) bin ich immer sehr skeptisch, was den tatsächlichen eCPM angeht. Meiner Erfahrung nach liegt der immer reichlich weit unter diesen Eyecatcher Daten. Außerdem haben auch viele dieser Agenturen eine Untergrenze an Impressions die Webseiten liefern sollten, wenn die bei denen aufgenommen werden sollen. Ich hatte da schon die ein oder andere Diskussion mit verschiedenen Anbietern, die Anfangs den Eindruck machten, sie wollten unbedingt, dass man bei denen einsteigt, um dann nach Kontaktaufnahme der Meinung waren, dass man wenigstens 0,5 mio PI / Monat pro Webseite haben muss um in den "Genuss" ihres Angebots zu kommen.

Solche Schreiben sind also oft nichts als Augenwischerei und Bauernfängerei. Kannst ja trotzdem mal anfragen, testen und berichten. Vielleicht halten die ja was sie versprechen. :-)

kevin-und-chantal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kevin-und-chantal » 14.08.2019, 10:40

Nein, werden es lassen. Haben auf Reddit dazu Threads gefunden und die waren allesamt schlecht über Pixfuture. Also wohl nichts seriöses

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag