Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Sommerloch 2019 - Desolate Einnahmen nach Adsense-Höhenflug

Alles zum Thema Google Adsense.
FRANKFURT
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 29.07.2007, 13:03

Beitrag von FRANKFURT » 08.01.2020, 16:01

Wie sehen bei euch aktuell die Zahlen aus?

Bei mir tritt Google pünktlich seit Silvester auf die Bremse, allerdings hätte ich nicht gedacht das es dieses Jahr fast eine Vollbremsung ist. Minus 70% bei in etwa gleichbleibenden Besucherzahlen im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres. Bis Monatsende, wenn es so weiter geht, können dann so Minus 80-85% rauskommen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Nachdem Google mir ein gutes Jahr gegönnt hat, drehen sie jetzt den Spieß um.

Mal ne Frage: Wer kann denn bei solchen Zahlen sein Leben planen?
Ich glaub, ich schwenke um auf Youtube Videos. Da kann man, nachdem man sich eine Community aufgebaut hat, den letzten Rotz hochladen und die Einnahmen stimmen noch. Warum sind bei Webseiten solche Schwankungen?

Anzeige von: