Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Index Google alles weg

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lagom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2019, 11:25

Beitrag von Lagom » 15.08.2019, 11:28

Moin Neuzugang in diesem Forum und benötige Eure Hilfe.

Ich habe natürlich schon alles abgeklopft und mir selbst den Kopf zermartert und habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt aber an diesem Punkt komme ich nicht weiter.

Ich betreibe einen webshop in Schweden. Seit Mitte Juli ist meine Seite auf Google nicht mehr zu sehen. Vorher konnte ich meinen Firmennamen eingeben und zack erster Platz, erste Seite.
Ebenso mit vielen Artikeln aus dem Shop erste Platz, erste Seite. Das war viel Arbeit dort zu landen und nun ist alles komplett verschwunden :-(

Ich nutze GOOGLE adwords, adsense, analytics und my business.

Als ich den Vorfall bemerkte habe ich auch Google my business geprüft und festgestellt das die domain gelöscht war. Also erneuert und gespeichert und doch wieder verschwunden.
Google support angerufen in Indien oder wo auch immer und dort hat der support selbst die domain hinterlegt. Nach zwei Tagen war sie wieder verschwunden. Bei der Google community
habe ich ausser herablassenden Kommentaren erfahren das ich als webshop keinen my nusiness account betreiben darf weil kein reeles Geschäft.

Neues crawling habe ich schon angefragt bei Google hat aber bislang nichts bewirkt.

Aber unabhängig davon verstehe ich nicht wie so mir nichts dir nichts alles verschwinden kann?

Es wäre wirklich klasse wenn ihr mir helfen könnt. Ich muss nicht erwähnen das die Besucherzahlen ohne Ende gefallen sind. Bei Google annonciere ich zur Zeit nicht. Kompensieren kann ich das ein wenig
mit facebook, instagram und noch ein paar anderen Seiten aber es ist dramatisch.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Hier der Link zum shop: www. ydrefoenster .se

Beste Grüße
Lagom

Anzeige von: