Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Index Google alles weg

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2934
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 16.08.2019, 14:36

nur zu info.... ne abstrafung muss nicht immer manuell sein, das meiste wird vom algo bestraft und dann stehts auch nirgends, google teilt ja nicht mit wenn der algo ne webseite schlechter ranken lässt.

manuell wird nur bei extremen fällen eingegriffen aber nicht bei so einer popeligen 10seiten webseite.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Lagom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2019, 11:25

Beitrag von Lagom » 17.08.2019, 18:05

Danke Lyk! Ja ich weiss das diese beiden Arten von Abstafung gibt. Das Problem ist nur das meine Seite nicht schlechter rankt sondern sie ist gar nicht zu sehen :-( Da ich nicht weiter weiss gebe ich das ab an jemanden der es vielleicht richten kann.

Danke für Eure Hilfe!

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2832
Registriert: 23.07.2009, 16:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 18.08.2019, 16:59

Ja ein filter kann dich von der ersten seite ins nichts befördern. und falls du nichts gravierendes onpage oder offpage in letzter zeit geändert hast, dann bist und warst du grad an der grenze zum filter. da das auch im verhältnis zu deinem linkprofil steht kann dich unter umständen ein einziger guter trust link wieder aus dem filter holen ohne dass du sonst was änderst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag