Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Projekt neu starten ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Trafficjunk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2018, 08:36

Beitrag von Trafficjunk » 19.08.2019, 09:16

Hallo
Ich habe ein Chat Projekt bei dem ich die Software austauschen musste und
es rankte zuvor nur minimal mit wenigen Keywords (Auch wenig Backlinks sind vorhanden).
Während des Austauschs war dort nix platziert.Kein Text , garnichts.

Nach Wochen (8-10Wochen) harter Arbeit habe ich dann endlich es geschafft. Nun hat der eine oder andere Freund
ein paar Guestposts geschrieben und verlinkt.

FRAGE:
Wird es überhaupt wiederkommen und gar gut ranken können?
Soll ich lieber 301 auf der alten Domain setzen und eine neue anfangen ?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6468
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 19.08.2019, 10:22

trafficjunk.

ich rate dir, etwas geld in die hand zu nehmen u. einen berater einzukaufen.
deine fragen sind nämlich so spannend, wie die aussage "heute scheint die sonne". warum? ganz einfach. hier fehlen solche dinge, wie "genauere info" oder "url". ich kann mit "8-10 wochen harte arbeit" nichts anfangen, da ich unter arbeit etwas anderes verstehe, als andere u. was soll das mit dem freund? was soll das mit dem chatprojekt?

also bitte.

SeoKiK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2019, 19:48

Beitrag von SeoKiK » 22.08.2019, 03:40

Hallo,

was ich dir empfehlen kann, um mit dem Projekt wieder ranken zu können oder bessere Rankings einzufahren wäre:

- weitere Backlinks
- Content
- allgemeines SEO

Wenn du magst, kannst du mir eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Dein Hosultistic Team

Trafficjunk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2018, 08:36

Beitrag von Trafficjunk » 28.08.2019, 08:47

SeoKiK hat geschrieben:
22.08.2019, 03:40
Hallo,

was ich dir empfehlen kann, um mit dem Projekt wieder ranken zu können oder bessere Rankings einzufahren wäre
Es ist also möglich.Das wollte ich wissen.
Zurzeit mache ich all das was du vorgeschlagen hast.
Um ehrlich zu sagen wird das Projekt sogar (wenn auch nur 2 Links)
freiwillig von anderen verlinkt.

Besten Dank SEOKIK

Hat noch jemand Erfahrung ?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6468
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 28.08.2019, 09:18

Trafficjunk hat geschrieben:
28.08.2019, 08:47
Hat noch jemand Erfahrung ?
ja.

SeoKiK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2019, 19:48

Beitrag von SeoKiK » 02.09.2019, 15:34

Hey Traffic junk, jedoch reichen 2 Links nicht aus, es sollten wöchentlich ein paar Links schon sein, damit man ein unterschied merkt. Wenn du Interesse an Forenlinks oder neuen Content hast, meld dich Einfach mal PN bei mir!

Liebe Grüße
SeoKiK

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag