Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Hat jemand Lust an bncms mitzuarbeiten? :)

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 14.10.2019, 22:30

bncms hat geschrieben:
14.10.2019, 18:02
Würde man alles auf OOP umstellen wollen könnte man alles in einem machen und dazu würde eine grosse Anpassung anfallen
Nur gibt es bereits seit jahren sehr gute systeme die genau das machen was du hiermit erreichen willst, gestestet sind und jede menge dokumentationen, code und anwendungsbeispiele haben.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

bncms
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von bncms » 14.10.2019, 23:01

Ja wohl auch der Grund wieso ihr es so in der Dreck ziehen müsst, weil die anderen Systeme das alles bereits lange anbieten... Ihr lästert doch nur rum damit nicht über die Features gesprochen wird.

@daniel5959 Lern du mal einen guten Ton...
Jobboard Freelancing Outsourcing Jobbrett.net - Hochwertige Mitarbeiter - Günstige Gebühren nur 3% - Partnerprogramm ----------------------------------------- ----------------------------------------- bncms Allround Backendbereich und CRUD / CRM Library

bncms
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von bncms » 14.10.2019, 23:24

bncms hat geschrieben:
14.10.2019, 18:02
Ich selber warne vor dem Anbieter und indirekt vor seinem fehlerhaften Code - und werde das auch weiterhin machen, solange noch fehlerhafter Code verbreitet werden soll und sich der Anbieter unbelehrbar zeigt.

Ich werde schweigen, wenn sich der Anbieter der Kritik öffnet und bereit ist Fehler zu beseitigen - es liegt nur am Anbieter.
daniel5959 :)
Falsch du wirst nicht mit der Defamierung aufhören, es sei denn ein Anwalt gebietet dir Einhalt. Ich habe schon vor Jahren geschrieben habe, dass ich diese Threads eröffne um diese Dinge zu ändern.

Zudem habe ich bereits geschrieben:
Escapen -> Prepared Statements -> OOP macht wenig Sinn weil dreifache Arbeit.

Anpassung sehr umfangreich -> Suche von Leuten -> Dummes Maul von Daniel usw.
Jobboard Freelancing Outsourcing Jobbrett.net - Hochwertige Mitarbeiter - Günstige Gebühren nur 3% - Partnerprogramm ----------------------------------------- ----------------------------------------- bncms Allround Backendbereich und CRUD / CRM Library

daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag von daniel5959 » 15.10.2019, 02:44

...
daniel5959 - schweigend kopiert und eingefügt
(Mit den Fingern zeigend ... 6x)

Code: Alles auswählen

mysqli_query($DB,$q) or exit(mysql_error());
https://github.com/damianhunziker/bncms ... ns.inc.php
(Stellen schweigend mit fett und rot markiert)

mysql_error
(PHP 4, PHP 5)

mysql_error — Liefert den Fehlertext der zuvor ausgeführten MySQL Operation

Warnung Diese Erweiterung ist seit PHP 5.5.0 als veraltet markiert und wurde in PHP 7.0.0 entfernt. Verwenden Sie stattdessen die Erweiterungen MySQLi oder PDO_MySQL. Weitere Informationen finden Sie im Ratgeber MySQL: Auswahl einer API und den zugehörigen FAQ. Alternativen zu dieser Funktion umfassen:

mysqli_error()
PDO::errorInfo()

https://www.php.net/manual/de/function.mysql-error.php
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Antworten