Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Search Console: URL ist nicht auf google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FritzG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.08.2011, 10:49

Beitrag von FritzG » 27.08.2019, 19:00

Hallo

GWS sagt mir, dass meine URL nicht auf google ist. Aus der google Hilfe werde ich auch nicht schlau. Indexiert ist sie jedenfalls und Live URL ist auch erfolgreich: URL ist für Google verfügbar
Wenn die URL indexiert und als kanonische Seite festgelegt wird, kann sie in den Google-Suchergebnissen mit allen relevanten Verbesserungen erscheinen.

Aber Daten bekomme ich trotzdem nicht - kann mir wer helfen?
Zuletzt geändert von FritzG am 27.08.2019, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1688
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 27.08.2019, 19:07

FritzG hat geschrieben:
27.08.2019, 19:00
GWS sagt mir, dass meine URL nicht auf google ist. Aus der google Hilfe werde ich auch nicht schlau. Indexiert ist sie jedenfalls und Live URLmidt auch erfolgreich: URL ist für Google verfügbar
Typischer Fall von GSC misfunction oder Fehler,
Du bist nicht der einzige dem das passiert.
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

FritzG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.08.2011, 10:49
Wohnort: Garbsen

Beitrag von FritzG » 27.08.2019, 19:13

Ist heute aber nicht der erste Tag an dem es so ist :-) Das geht irgendwann von alleine wieder?

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1688
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 27.08.2019, 20:08

FritzG hat geschrieben:
27.08.2019, 19:13
Ist heute aber nicht der erste Tag an dem es so ist :-) Das geht irgendwann von alleine wieder?
Theoretisch sollte es Google schon packen es zu reparieren. Die Frage ist ob sie es auch wollen.
Und dabei halten sie sich bedeckt. So richtig zugegeben haben sie Fehler sehr selten.
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag