Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Firefox zeigt keine Werbung in den Content-Ads mehr an

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2859
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 28.08.2019, 11:47

Durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass die Content-Empfehlungen in Firefox keine Werbungen mehr enthalten, sondern nur mehr Hinweise auf eigene Seiten! Und zwar auf allen meinen Sites!
Sowohl Chrome als auch Safari zeigen weiterhin drei Ads in den Blöcken an.
Kann das jemand bestätigen bzw. gab es beim letzten Firefox-Update eine Einstellungsänderung?
Hinweis: Ich hab das nur in Mac-OS feststellen können!

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3188
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 28.08.2019, 12:27

Also bei mir wird alles ganz normal mit Werbung angezeigt. System: iMac, macOS High Sierra, Firefox 68.0.2

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2859
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 28.08.2019, 13:47

Danke - bei mir die selbe Konstellation. Vermutlich ist das irgendwo in den Einstellungen passiert. Mache mich auf die Suche …

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag