Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Externen Link finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 22.08.2003, 20:38

Beitrag von Scubi » 28.08.2019, 13:46

Moin,

auf mich verlinkt irgendeine Seite mit https:///name-der-seite.html auf viele meiner Unterseiten.

Durch die 3 /// bekomme ich aber nicht heraus, von wo verlinkt wird.

Ein interner Link scheint es nicht zu sein. Habe die Datenbank mit phpmyadmin durchsucht.

Hat jemand eine Idee? Mit Sreaming Frog habe ich es nicht heraus bekommen. Habe noch andere kostenlose Tools versucht, aber kein Ergebnis. Möchte den Link hier nicht direkt eingeben um der Sache nicht noch Auftrieb zu verleihen.

Per PN gebe ich Ihn gerne weiter.

Gruß Alois

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1624
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 28.08.2019, 14:03

Scubi hat geschrieben:
28.08.2019, 13:46
Moin,

auf mich verlinkt irgendeine Seite mit https:///name-der-seite.html auf viele meiner Unterseiten.

Durch die 3 /// bekomme ich aber nicht heraus, von wo verlinkt wird.

Ein interner Link scheint es nicht zu sein. Habe die Datenbank mit phpmyadmin durchsucht.
Hast du schon mal im Server nachgesehen? Stats und referring sites
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1401
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 28.08.2019, 17:39

Was hier fehlt ist der Domain-Name und damit ist es auch kein gültiger Link auf deine Seite.

Also woher kommt die Info?

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 22.08.2003, 20:38

Beitrag von Scubi » 28.08.2019, 20:27

Die Info spuckt mein Seotool aus. Ok, wenn es keine gültiger Link ist, dann kann ich es getrost übersehen, weil Google es ignoriert?

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5136
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas » 29.08.2019, 12:29

Für mich sieht das klar wie ein falscher relativer Link auf /seite.html wo aus Versehen ein https:// davor gesetzt wurde, also ein interner.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten