Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Schlechter Pagerank trotz Optimierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 29.05.2007, 16:27

Beitrag von themaster3000 » 07.09.2019, 22:12

Hallo, ich stehe vor einer Aufgabe, die mir viele Kopfschmerzen bereitet. Leider kann ich die URL nicht weitergeben, da ich ein Praktikum bei dem Unternehmen absolviere, zu dem die URL gehört.

Sie verwenden WordPress

Pro: schnelles Hosting, GZIP ist aktiv (und getestet), CSS & JS ist minimiert, HTTPS / 2, alle Bilder sind mit Photoshop und Google PageSpeed ​​weboptimiert und beklagen sich über 9 von 100 Mobilgeräten.

Con: CND kommt aufgrund der Minderheit der ausländischen Besucher, mehr als 35 CSS-Dateien, mehr als 35 JS-Dateien (mehr als 500.000 Zeichen externer CSS- und JS-Code) nicht in Frage. Sie können sie nicht zu jeweils einem kombinieren, da sonst Layoutumbrüche auftreten. Ich verstehe nicht einmal, warum ich sie nicht kombinieren sollte, wenn ich HTTPS / 2 verwende.

Es wurde auch versucht, kritisches CSS mit Autoptimize criticalcss.com über den Falz zu bringen. So wurde kritisch extrahiert und über die Falte gesetzt. Die Seite ist kaputt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffentlich können Sie den Bericht auf diesem GTMetrix- und Google Pagespeed-Screenshot analysieren.

Anzeige von: