Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Facebook Werbekonto wurde wegen Inaktivität gesperrt

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 11.02.2008, 09:51

Beitrag von strichpunkt » 12.09.2019, 16:38

Hi, ich schon wieder :wink:

Unser Werbekonto bei Facebook wurde wegen Inaktivität gesperrt. Weiß zufällig jemand, wie man diese Sperre wieder aufheben kann? Es wird empfohlen, über die Hilfe einen Antrag auf Reaktivierung zu stellen. Leider kann ich aber das Formular nicht absenden, da wir lt. FB kein Werbekonto besitzen, obwohl nach wie vor eine ID vorhanden ist :roll:

Weiß bitte jemand von euch Rat?

Danke u. LG

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
PascalC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2019, 21:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von PascalC » 14.09.2019, 19:34

Du kannst dich während der Öffnungszeiten an den Facebook Support Chat wenden. Die machen auch Rückrufe, etwas wahrscheinlicher wenn du schon Ausgaben hattest.

Ich kann dir den Link zu dem Support per PN schicken.

strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 11.02.2008, 09:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von strichpunkt » 16.09.2019, 12:55

Hi PascalC,
vielen Dank für den Tipp.
Ja bitte schicke mir den Link. Ich dachte, dass ich den schon selber finde, aber entweder ist er gut versteckt oder ich werde alt und habe schön langsam was an den Augen :lol:

Danke!

strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 11.02.2008, 09:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von strichpunkt » 16.09.2019, 16:33

Update: ich habe in der Zwischenzeit eine Möglichkeit gefunden, eine Nachricht abzuschicken. Wenn man unter der Rubik "Probleme bei Zahlungen" etwas schreibt, gehen die Nachrichten durch und es antwortet auch relativ rasch jemand :P
Mal schauen, ob und wie schnell die Dame hinter der Support-PN unser Problem beheben kann :wink:

Yorloo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2019, 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Yorloo » 02.10.2019, 23:44

Der Support ist generell sehr schwer zu erreichen. Früher haben uns automatisierte Roboter die Standardantworten vorgelesen.

Creaspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2019, 15:44

Beitrag von Creaspace » 03.10.2019, 09:18

Ich hatte etwas ähnliches und es ist extrem schwierig ein gesperrtes Facebook Ads Konto wieder entsperrt zu bekommen.
Geöhnlich werden Tickets in diese Richtung mit einer Standartantwort beantwortet (Die nicht unbedint was mit der gestellten Frage zu tun hat) und geschlossen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag