registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues großes Google Update oder Schwankungen von Snippet-Update?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 19.09.2019, 10:24 Neues großes Google Update oder Schwankungen von Snippet-Update?

Hallo,

aktuell wird über ein neues größeres Google Update spekuliert. Auch bei mir gibt es seit 2-3 Tagen deutlich Bewegung in den Serps. Erstmals seit dem Core Update im Juni geht es bei einigen Projekten wieder aufwärts. Der Traffic von Google hat sich bei hart getroffenen Seiten mehr als verdoppelt.

https://www.seo-suedwest.de/5229-moegli ... aerke.html

Evtl. sind es auch die Folgen des Snippet-Updates? Denn seit diesem hatten die hart getroffenen keine Sterne mehr in den Serps. Durch den Wegfall der Bewertung ändert sich natürlich überall die Klickrate, was dann auch wieder zur Ranking-Veränderungen führt. Ein Vorteil also für meine Seiten, die keine Sterne mehr hatten.

Was meint ihr? Ein neues Update, oder sind die starken Schwankungen in den Serps schon indirekt die Folge des Snippet-Updates?

Anzeige von: