Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

newbie benötigt Hilfe

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von hanneswobus » 03.10.2019, 08:20

Yorloo hat geschrieben:
02.10.2019, 23:47
Du brauchst auch ein wenig Geduld. 3-6 Monate dauert es, bis eine Seite dort rankt, wo man sie sehen will, wenn man davor alles richtig gemacht hat. Geht heute nicht mehr von heute auf morgen.
belege?
also ich habe hier ein beispiel vorliegen, wo auf einem mittelschwer umkämpften longtail mit lokalbezug das tatsächlich von "heute auf morgen" funktionierte u. ich würde mich nur dann zu dem thema äußern, wenn ich experimente mit kontrollgruppen durchgeführt habe o. aktuell durchführe.

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

larsr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von larsr » 03.10.2019, 10:26

hanneswobus hat geschrieben:
03.10.2019, 08:20

belege?
also ich habe hier ein beispiel vorliegen, wo auf einem mittelschwer umkämpften longtail mit lokalbezug das tatsächlich von "heute auf morgen" funktionierte u. ich würde mich nur dann zu dem thema äußern, wenn ich experimente mit kontrollgruppen durchgeführt habe o. aktuell durchführe.
Hau doch mal raus, wie du es geschafft hast und wenn du Helfen möchtest "nicht öffentlich" dann schreib mir doch gern eine PN

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag von hanneswobus » 03.10.2019, 11:34

larsr hat geschrieben:
03.10.2019, 10:26
hanneswobus hat geschrieben:
03.10.2019, 08:20

belege?
Hau doch mal raus, wie du es geschafft hast und wenn du Helfen möchtest "nicht öffentlich" dann schreib mir doch gern eine PN
1. texte für zielgruppe schreiben
2. links der texte zu den zielgruppen hintragen
3. etablierung v. socials.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag