registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

3x mehr Traffic durch Google Adsense

Alles über Google diskutieren wir hier.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 25.09.2019, 18:44 3x mehr Traffic durch Google Adsense

Hallo,
ich habe eine Webseite seit 3 Jahren, auf der ich damals Content draufgepackt habe. Der Content ist gut, aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich seit der Erstellung vor 3 Jahren nichts weiter gemacht. Vor ein paar Monaten habe ich die Seite dann einfach mal aktualisiert, mit dem richtigen Impressum und Adsense draufgepackt.

Keine Backlinks!

Gestern habe ich auf meinem Handy nachgeschaut. Mittlerweile habe ich 300-500 Besucher pro Tag und zum letzten Jahr hat sich der Traffic verdreifacht - 15.000 Besucher hatte ich im August drauf.

Erst seit ich Adsense draufgepackt habe, haben sich die Besucherströme deutlich verbessert.

Wicked!

Anzeige von: