Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Suchintension - Ein dicker fetter Joke

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag von johen » 25.09.2019, 18:51

Hallo,
ich habe meinen Produktcontent markiert und mal geschaut, ob es doppelten Content irgendwo gibt.
Daraufhin bin ich auf eine Affilliateseite gestoßen, die zu einem Fashion-Thema auf der ersten Seite bei Google ranked.

Ich veröffentliche Sie nicht. Ich bin nur Sprachlos was anscheinend wieder für Seiten mit der richtigen Suchintension ranken können. Das ist oldschool hoch 10...

Da investiert man in Unique Content und Google verarscht einen aufs heftigste.

b. Grüße
2TB LIFETIME CLOUD-SPEICHER >>> 2TB Cloud-Speicher für einmalig 350€ <<<

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 898
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 25.09.2019, 19:44

Willkommen in der Realität :D

Content ist eben nicht alles. Unique ist nicht genug. Der Content muss einzigartig sein und natürlich dürfen auch Links nicht fehlen. Es gibt mehr als genug Seiten die trotz wenig Content gut Ranken.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1621
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 26.09.2019, 07:01

Tomasso hat geschrieben:
25.09.2019, 19:44
Unique ist nicht genug. Der Content muss einzigartig sein....
Erkläre mir doch bitte, warum unique nicht gleich einzigartig ist....?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6657
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 26.09.2019, 08:18

johen hat geschrieben:
25.09.2019, 18:51
Hallo,
ich habe meinen Produktcontent markiert und mal geschaut, ob es doppelten Content irgendwo gibt.
Daraufhin bin ich auf eine Affilliateseite gestoßen, die zu einem Fashion-Thema auf der ersten Seite bei Google ranked.

Ich veröffentliche Sie nicht. Ich bin nur Sprachlos was anscheinend wieder für Seiten mit der richtigen Suchintension ranken können. Das ist oldschool hoch 10...

Da investiert man in Unique Content und Google verarscht einen aufs heftigste.

b. Grüße
man kann es nicht oft genug betonen.
der inhalt ist egal, völlig egal. es ist uninteressant, wie der inhalt aussieht u. ob der unique ist. ist das irgendwo unklar?
nochmal.
zeug rankt, wenn zeug signale bekommt. signale sind links, shares in den socials, lesedauern.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1621
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 26.09.2019, 11:23

hanneswobus hat geschrieben:
26.09.2019, 08:18
man kann es nicht oft genug betonen.
der inhalt ist egal, völlig egal. es ist uninteressant, wie der inhalt aussieht u. ob der unique ist. ist das irgendwo unklar?
nochmal.
zeug rankt, wenn zeug signale bekommt. signale sind links, shares in den socials, lesedauern.
Einspruch! :)

Du stellst das etwas unglücklich dar, dass der Laie das wirklich glauben könnte, dass es so wäre. Natürlich ist die Einzigartigkeit von maßgeblicher Bedeutung. Einzigartigkeit hat aber erst dann einen Wert, wenn ein Bedarf dafür besteht. Ansonsten ist er wertlos. Aber erst, wenn diese Bedingung erfült ist, kommen Deine Signale ins Spiel, die dann wie auch immer aussehen können. Es aber so darzustellen man könnte mit wertlosem Content Kasse machen, Hauptsache es gibt ausreichend Signale ist dann schon etwas dümmlich dargestellt, weil as Eine nicht ohne das Andere geht. Denk mal nochmal drüber nach, was Du da schreibst...

Anzeige von: