registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Metabeschreibung ist erforderlich

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Chrisbrauni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2019, 00:11

Beitrag Chrisbrauni » 26.09.2019, 00:21 Welche Metabeschreibung ist erforderlich

Hallo zusammen,

ich habe versucht bei meiner Seite darauf zu achten, dass die Metabeschreibung bei den einzelnen Beiträgen vorhanden ist. Ich habe zudem Kategorien und Schlagwörter angelegt und die Beträge verknüpft.

Nun habe ich gesehen, dass es auch bei den Kategorien und Schlagwörtern möglich ist eine Beschreibung, Metabeschreibung usw. hinzuzufügen. Yoast SEO zeigt mir das auch entsprechend an.

Ist das hier auch überall erforderlich?

Danke!

Anzeige von: