Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

WordPress Plugin Yoast austauschen - was passiert?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2018, 23:16

Beitrag von MaWiTi » 28.09.2019, 22:58

Hallo alle zusammen,
Auf meiner Webseite wird beim Herstellen der SiteMap mit dem Plugin von Yoast ein Fehler produziert. Zu sehen unter https://NaturalStone.ch/page-sitemap.xml
Leider finde ich keine Hinweise, wie ich diesen Fehler verhindern kann. Vermutlich hat das Problem mit dem Plugin Foto Gallerie von 10web zu tun. Das habe ich als letztes neu eingerichtet. Aber sicher bin ich nicht.
Die Gallery ist mir wichtig und ich würde sie gerne behalten.

Was ist zu erwarten, wenn ich Yoast durch ein anderes Seo Tool ersetze? Und welches würdet ihr mir empfehlen?

Vielen lieben Dank für Hinweise
Gruss Markus

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1673
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 29.09.2019, 08:49

In der Sitemap wird CSS von deinem Plugin eingefügt.

Ist das aktiviert?

"Include styles/ scripts on gallery pages only"

Ansonsten erstelle mal eine Frage im Support Forum des Plugins.

MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2018, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MaWiTi » 29.09.2019, 23:30

Hallo und guten Abend,

vielen lieben Dank für Deine Hilfestellung. Habe den Parameter auf YES umgestellt. Jetzt kommt eine viel kürzere Fehlermeldung:

error on line 6 at column 107: EntityRef: expecting ';'

Das hat doch was mit PHP zu tun, oder? Ein fehlendes ";". Aber in welcher dieser hunderten von PHP Dateien?

Besten Dank für Deine Hilfestellung.

Wünsche allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1673
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 30.09.2019, 08:41

Jetzt wird noch zusätzlich HTML eingefügt. Du solltest dich an den Autor wenden oder schauen ob du die sitemap vollständig für das plugin ausschließen kannst.

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1076
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag von elmex » 30.09.2019, 14:33

Wenn ich mir mal die Bewertungen dieses Gallerie Plugins anschaue, würde ich daran aber nicht mehr festhalten wollen, und das nicht nur weil es Fehler produziert!

https://wordpress.org/support/plugin/ph ... /?filter=1

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1762
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 30.09.2019, 14:50

MaWiTi hat geschrieben:
28.09.2019, 22:58
Hallo alle zusammen,
^^ Dito^^
Schau dir den Link von Elmex an. :)
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2018, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MaWiTi » 04.10.2019, 23:16

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen. Ok, ich werde die Gallerie deaktivieren.

Herzliche Grüsse und tolles Wochenende...

MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2018, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MaWiTi » 04.10.2019, 23:26

Ok, ich habe die Gallery deaktiviert. Und wow, die Sitemap wird wieder richtig dargestellt. Vielen lieben Dank.

Jetzt suche ich eine neue Foto Gallery. Wer hat gute Erfahrungen mit welcher gemacht?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag