Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

ich tauche unter den Top 100 nicht auf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
stobi_de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2019, 17:24

Beitrag von stobi_de » 09.10.2019, 17:37

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum, daher zuerst mal: HALLO AUS SALZBURG

Ich habe diese Landingpage gebaut für Safaris in Kenia.
Die Seite zielt nur darauf ab, unter den Suchbegriffen "Kenia Safari" gefunden zu werden.
kenia-safari(punkt)online

Die Seite ist mit oneproseo durchgekaut und hat eine erträgliche Optimierung von 80%, Backlinks natürlich Fehlanzeige.
Nach 3 Wochen Onlinezeit taucht die Seite aber noch nicht unter den Top 100 auf. Wenn ich den Namen des Unternehmens dazu suche (was natürlich niemand macht), erscheint die Seite nur auf Platz 60-80. "Kenia Safari Aruba"

Also: ich mache irgendwas ganz grässlich falsch. Ok, der Pagespeed ist unter aller Sau, sind halt sehr viele Bilder drin. Und die W3C-Fehler....na ja, Mobirise halt.

Wenn ich allerdings die Konkurrenz durchchecke, die bei den Suchbegriffen unter den Top 10 auftaucht, sieht das wesentlich schlechter aus.

ich hoffe hier einen weisen Rat zu finden.

Frank
Zuletzt geändert von stobi_de am 09.10.2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1801
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 09.10.2019, 18:54

stobi_de hat geschrieben:
09.10.2019, 17:37
.
Die Seite zielt nur darauf ab, unter den Suchbegriffen "Kenia Safari" gefunden zu werden.
kenia-safari(punkt)online

Die Seite ist mit oneproseo durchgekaut und hat eine erträgliche Optimierung von 80%, Backlinks natürlich Fehlanzeige.
Nach 3 Wochen Onlinezeit taucht die Seite aber noch nicht unter den Top 100 auf.

Nun indexiert ist sie mit einer Seite.
site:kenia-safari.online

Im Tourismus oben mitzuschwimmen braucht man schon etwas mehr als schöne Bilder.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

CEOSam
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 24.06.2017, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von CEOSam » 09.10.2019, 18:55

Deine Startseite ist schon mal unter zwei URLs erreichbar:

https://www.kenia-safari.online
https://www.kenia-safari.online/index.php

Das ist schon mal schlecht. Evtl solltest du deine Bilder auch noch komprimieren. Mehr Zeit zur Analyse hab ich jetzt nicht.
SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher

stobi_de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2019, 17:24

Beitrag von stobi_de » 09.10.2019, 19:03

@CEOSam: Nun gut, dann mache ich mal eben die htaccess anders.
Ich habe halt die identische Vorgehensweise für einen Bodengutachter in Köln gemacht.
Dessen Seite war innerhalb weniger Tage auf Platz 1 mit "Bodengutachten Köln".
Allerdings ist die Konkurrenz natürlich auch geringer.

@Arnego2: es gibt noch eine Hauptseite des Safaricamps, welches mit "Safari Masai Mara" immer auf Platz 2-5 liegt, je nachdem, wie oft ich ein Update einspiele.
Diese Seite ist nur die Landingpage für "kenia Safari"

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1724
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 09.10.2019, 19:20

> ich hoffe hier einen weisen Rat zu finden.

Schalte mal JS + CSS ab, dann kommst du vielleicht selbst drauf.

Anzeige von: