registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texterstellung: Kompetent, zuverlässig & faire Preise

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Suedsee1986
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2006, 17:07

Beitrag Suedsee1986 » 11.10.2019, 10:25 [B] Texterstellung: Kompetent, zuverlässig & faire Preise

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Online-Texterin und -Lektorin bin ich bereits seit 2006 freiberuflich tätig. In den letzten Jahren habe ich mich in viele neue Themenbereiche eingearbeitet und mein Wissen entsprechend vertieft. Da ich aktuell einige freie Kapazitäten habe, würde ich mich und mein Portfolio gerne genauer vorstellen. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freue ich mich auf eine Nachricht und lasse Ihnen gerne Referenzen zukommen.

Zu meinem Angebotsspektrum gehören informative Texte aus allen Bereichen. Das können Texte sein für
    Blogs: Erwecken Sie Ihr Blog zum Leben, informieren Sie Ihre Leser sobald es etwas Spannendes zu berichten gibt und werben Sie spielend leicht für sich.
      Webseiten: Knackige Informationsportale zeigen, dass Wissen nicht langweilig sein muss. Schaffen Sie echten Mehrwert für Ihre Besucher. Ich bin Ihnen gerne dabei behilflich.
        News: Immer nah am Geschehen – maßgeschneiderte News zeigen, dass Sie aufgeschlossen sind und mit dem Trend gehen. Informieren Sie Ihre Besucher zeitnah über aktuelle Geschehnisse Ihrer Branche!
          Newsletter: Mit E-Mail-Marketing wird es leicht, sich einen festen Kundenstamm aufzubauen. Sie können mit regelmäßigen Newslettern aber auch gleichzeitig neue Kunden erreichen.
            Onlineshops: Erhöhen Sie mit Texten in Ihrem Onlineshop Ihre Chancen, von Kunden gefunden zu werden. Suchmaschinenoptimierte Kategorie- und Artikelbeschreibungen helfen, in Suchmaschinen ganz weit vorne zu ranken. Heben Sie sich so von Ihrer Konkurrenz ab!


            Textkorrekturen
            Auf Wunsch bin ich Ihnen auch gerne bei der Textoptimierung von Pressemeldungen, Informations- und Werbetexten, Studienarbeitern und Ähnlichem behilflich. Mit einem geschulten Auge, fundiertem Wissen und dem richtigen Gespür für Grammatik, Orthografie und Stilistik überarbeite ich Ihre Texte sauber und gewissenhaft.

            Preise
            Der Preis für die Texterstellung inklusive Recherche liegt bei 0,05 Euro/Wort. Aktuell kann ich Neukunden ein Sonderangebot von 0,04 Euro/Wort machen.
            Für Textkorrekturen fallen 0,01 Euro/Wort an.
            Zu diesem Preis addiert sich noch die ermäßigte Umsatzsteuer in Höhe von 7 %. Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung, auf welcher die einzelnen Posten ausgewiesen sind. Sobald die Rechnung bezahlt ist, geht das Nutzungsrecht der Texte komplett an Sie über.


            Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann hinterlassen Sie mir doch eine Nachricht oder schauen Sie sich auf meiner Homepage um. Gerne können Sie mich dort auch über das Kontaktformular anschreiben.

            Freundliche Grüße

            Yvonne Karschner


            Impressum:
            Content-Presse
            Yvonne Karschner
            Schachtstraße 4
            04155 Leipzig
            Telefon: 0152/08337780
            Email: yvonne@content-presse.de
            Homepage: www.content-presse.de
            Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE264298031

            Anzeige von: