registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eure Einnahmen mit Digistore24, Copecart, Clickbank usw.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4502
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 23.10.2019, 06:43 Eure Einnahmen mit Digistore24, Copecart, Clickbank usw.

entroserv hat geschrieben: 22.10.2019, 17:03 Mich reizt halt irgendwie die Challenge von Copecart das 8-Wochen Audioprogramm "Wohlstands- & Geldblockaden adé" für einen symbolischen Energieausgleich von nur 495 € zu verkaufen oder auf Digistore24 "Die Heilmatrix der Zahlen (das ultimative Praxis-Buch)" für nur 37 €. Ich habe es über Twitter probiert, aber es klappt nicht. Vielleicht könnte es funktionieren, wenn ich ein Esoterik-Forum aufsetze und dazu noch einen Podcast herstellen lasse und die Autoren interviewe?
Ist das nicht genauso schaebig wie der enkeltrick, wenn du versuchst aeltere hausfrauen mit bullshit versprechungen um ihre rente zu bringen?

Anzeige von: