registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

GoBD Konforme Rechnungen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Noah_CCC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2018, 15:32

Beitrag Noah_CCC » 12.11.2019, 01:26 GoBD Konforme Rechnungen

Hallo,

Als Kleinunternehmer habe ich mich leider die letzten Jahre nicht sonderlich um meine Steuern gekümmert...

Außer den Steuererklärungen am Jahresende, die ich nach bestem Gewissen ausgefüllt habe, hab ich sonst nichts gemacht :crazyeyes:

Nun werde ich dieses Jahr wahrscheinlich die Kleinunternehmer-Umsatzgrenze überschreiten und muss deshalb unbedingt was unternehmen.

Meine Einnahmen bestehen größtenteils aus Google Adsense & dem Amazon Partnernet.

Wie genau speichere ich die Belege der letzten Jahre GoBD Konform ab ?

Braucht man dafür eine Steuersoftware ?

Und würde sich ein Steuerberater für mich lohen ?

Danke

Anzeige von: