registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mods out of Office

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3365
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 22.11.2019, 13:31 Mods out of Office

> Wir haben uns intern eine PM gesendet und ich erhielt daraufhin eine E-Mail Benachrichtigung. Funktioniert also auch.

Dann einfach mal einfache Testaccounts (ohne Admin-Status!) und mit "fremden" E-Mail Adressen anlegen und damit testen.

Falls es damit auch geht, sucht euch ein paar Nutzer, deren Account vor der letzten Migration bereits aktiv war und testet das gleiche mit denen.

Private Nachrichten und E-Mail Nachrichten haben ja unter "persönliche Einstellungen" zusätzlich unterschiedliche Berechtigungseinstellungen. Könnte es sein, dass die keine E-Mail bekommen, die E-Mail Benachrichtigungen gesperrt haben. Wäre zwar ein Bug, aber als Quereffekt nicht unmöglich.

Wenn alles nichts bringt gibt es ja noch ein phpBB-Forum.

Anzeige von: