registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Am Ende der URL diese Zeichenfolge: "?rCH=2"

Alles über Google diskutieren wir hier.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 17.11.2019, 13:30 Am Ende der URL diese Zeichenfolge: "?rCH=2"

Hallo,
heute habe ich schon irgendwo gelesen, wodurch der Anhang an die URL "?rCH=2" entsteht. Aber gleich wieder abgehakt, da für mich nicht wichtig. Erst danach habe ich die "Aimy-Sitemap" installiert und sehe beim Erfassen der URLs folgende Meldung:
  • /thema/land-kreise-a/abg/item/name-1?rCH=2 303 --> https//example.org//thema/land-kreise-a/abg/item/name-1
  • /thema/land-kreise-a/abg/item/name-1
  • /thema/land-kreise-a/abg/item/name-2?rCH=2 303 --> https//example.org//thema/land-kreise-a/abg/item/name-2
  • /thema/land-kreise-a/abg/item/name-2
  • usw.
Ich finde über die Suche/Internetsuche den Beitrag mit der Beschreibung nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen, wodurch der Anhang "?rCH=2 verursacht wird bzw. wo der Forenbeitrag mit der Ursachenbeschreibung steht?

NACHTRAG: Oder ist der Anhang für das Ranking nicht wichtig, da ja über 303 weitergeleitet wird? Oder sind es doppelte Seiten, weil einmal weitergeleitet wird und andererseits die richtige Seite auch erfasst wird?

Danke.

Anzeige von: