registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wo Projektpartner finden?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Katamarakt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2019, 09:58

Beitrag Katamarakt » 25.11.2019, 10:03 Wo Projektpartner finden?

Hi,

ich such einen Projektpartner und würde mich mal interessieren wo ich da am besten suche, kennt ihr seiten? Fiverr scheint mir zu unzuverlässig...

Ich hab mal meine Anzeige verfasst:

Hallo,

ich suche jemanden der sich seriös ein online Geschäft aufbauen will, ich werde das auch wieder bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen, darum dachte ich mir man könnte ja gemeinsam was machen. Ich schreibe an Büchern, die gehören Kontrolle gelesen und lektoriert, ich hab auch noch einen online Shop für den Werbung gemacht gehört und 2 weitere Projekte die dann folgen. 

Ich sag mal 6-8 Stunden müsste ein Partner pro Tag schon aufwenden, dafür ist dann ein gutes Leben mit passiven Einkommen möglich. Andererseits kann ich auch, wenn es bei mir mal geht, bei Sachen helfen die in meinem Schwerpunkt liegen. Das ist insb Werbetexten, Online-Shops aufbauen.

Ich würde vor einen "fixen Vergabe" erstmal gerne 1-2 Probemonate machen um zu sehen wie es klappt, Referenzen sind nicht unbedingt notwendig, aber ein gewisser Wille schon. Motivationscoach kann ich keinen spielen, die Motivation muss als schon da sein.

Achja, mit Seo habe ich auch Erfahrung, aber da kamen nur einige hunderter im Monat rum, also auch eher nicht existent, das nur btw. Das läuft aber, zumindest für mich, zu langsam und lässt sich schlecht skalieren. Da würde ich nur was machen, wenn du entsprechende Projekte/ Ahnung hast, 

lG

Anzeige von: