Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Traffic für Crowdfunding-Prelaunch-Page

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
entroserv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2019, 13:59

Beitrag von entroserv » 25.11.2019, 23:52

Hallo,

ich habe auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne vorbereitet. Zunächst habe ich die Prelaunch-Page veröffentlicht und auch in diversen Facebook-Gruppen beworben und bereits 28 Aufrufe erreicht und 3 E-Mail-Adressen eingesammelt. Das ist nahezu nichts. Ich denke 1000 Aufrufe pro Tag ist eher sinnvoller Traffic. Ich habe es schon mit Facebook-Ads probiert, mit allen Tricks der Online-Marketing-Gurus, dass die Klickpreise bei <1 ct bleiben. Leider spielt Facebook die Ad gar nicht aus.

Wie könnte ich jetzt noch günstig Traffic generieren?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1762
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag von Hanzo2012 » 26.11.2019, 08:27

Such dir Facebook-Gruppen oder Foren, die zum Thema passen, und stelle dort dein Projekt vor. Dann erreichst du ohne zu bezahlen die Leute, die sich dafür interessieren könnten.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 26.11.2019, 10:06

Hanzo2012 hat geschrieben:
26.11.2019, 08:27
Such dir Facebook-Gruppen oder Foren, die zum Thema passen, und stelle dort dein Projekt vor. Dann erreichst du ohne zu bezahlen die Leute, die sich dafür interessieren könnten.
Oder geh' "In die Höhle der Löwen". ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag