registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Search Console -> Geschwindigkeit (experimentell)

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 13.12.2019, 08:26 Google Search Console -> Geschwindigkeit (experimentell)

Dass ich ein Gesschwindigkeits-Junkie bin, hat der Eine oder Andere vielleicht schon mitbekommen und reagiere ausgesprochen sensibel, wenn es bei einer meiner Seiten auch nur geringfügig (Millisekunden) zu Veränderungen bei der Ladegeschwindigkeit kommt.

Neugierig bin ich aber auch und würde gerne von Euch wissen, wie Euch Google mit der derzeit noch experimentellen Funktion in der Google Search Console eingestuft hat. Das natürlich auch vor dem Hintergrund, dass Google in den nächsten Versionen des Chrome Browsers eine Kennzeichnung einführen will, damit Nutzer erkennen können, ob die jeweils aufgerufene Seite einen guten oder einen eher schlechten Geschwindigkeitsindex hat.

Also, wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr auch schnelle Seiten?

Anzeige von: