registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Extrem viele Links auf meine Unterseiten von der selben Domain Schädlich?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Marcell79
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2012, 21:13

Beitrag Marcell79 » 25.12.2019, 10:51 Extrem viele Links auf meine Unterseiten von der selben Domain Schädlich?

Hallo

Ich habe als Laie mal eine Frage in der Search Console habe ich festgestellt das eine Bestimmte Domain unter verschiedenen Domain Endungen sehr viele Links setzt. Es sind 5 stellige Zahlen auf eine Unterseite. Bei andere Unterseiten sind es immer noch einige Hundert. Meine Frage ist nun, ob die massive Verlinkung für meine Webseite schlecht ist? Die verlinkenden Seiten machen auf mich den Eindruck das diese aus verschiedenen Themen zusammen gewürfelt werden, um mehr Content Seiten zu erzeugen. Falls ja kann man die ganze Domain als Link Quelle verwerfen lassen oder muss ich jeden einzelnen Link dafür einreichen?
backlinks.jpg
backlinks.jpg (36.61 KiB) 2640 mal betrachtet
backlinks2.jpg
backlinks2.jpg (61.42 KiB) 2640 mal betrachtet

Vielen Dank für die Unterstützung.

Grüße

Marcell

Anzeige von: