Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

brauche Hilfe beim Verstehen vom Ranking bei Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
88 Peter88
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2019, 14:45

Beitrag von 88 Peter88 » 29.12.2019, 14:58

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und brauche Hilfe beim Verstehen vom Ranking bei Google. Mein Blog über den Jakobsweg existiert seit ca. 3 Jahren und hat bei einigen Doppe-Keywords gute Platzierungen (1-10) bei Google. Jetzt möchte ich mich auf das GROßE KEYWORD fokusieren. Ich hoffe die Frage ist für einen Anfänger hier im Forum ok:

Z.B.: Unter dem Keyword "jakobsweg spanien" (6.600) war ich bisher auf Platz 1 und bin seit ein paar Wochen auf Platz 4 abgerutscht. soweit, so gut. Für das Keyword "jakobsweg" (70.000) erscheine ich garnicht. Ok- ist ja auch ein deutlich höheres Suchvolumen. Selbst wenn ich bei der Google Suche bis auf Platz 500 manuell suche, taucht meine Webseite nicht auf. Obwohl unter Platz 500 nur noch "schlechte" Seiten sind.

- Das verstehe ich nicht - Was kann ich tun, dass ich zumindest auf Platz 200 erscheine?⛄️

meine URL ist (https://) jakobsweg-lebensweg(punkt)de

herzlichen Dank
Peter

Anzeige von: