Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Ads neues Konto nach Sperrung?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
victorwooten
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.2006, 22:47

Beitrag von victorwooten » 07.01.2020, 13:22

Hallo zusammen,

Ich habe vor vielen Jahren Google Ads(ense) genutzt. Durch eine Unaufmerksamkeit und Unerfahrenheit ("Nichteinhalten der Werberichtlinien") wurde dann mein Konto gesperrt. Dies war vor zehn Jahren.

Nun wollte ich das Konto (auf eine Werbe-E-Mail von Google hin, die mir ein Guthaben bei Reaktivierung versprochen hat) wieder erneut nutzen und habe Antrag auf die Aktivierung gestellt.
Ich habe mehrere Versuche unternommen, mit dem Support in Kontakt zu treten. Zweimal kamen in den letzten Monaten Rückmeldungen, die waren aber sehr allgemein gehalten. Es konnte mein Konto bis heute nicht wieder reaktiviert werden ("entspricht nicht den Werberichtlinien" - obwohl alle Anzeigen und Kampagnen "gelöscht" sind). Nun habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Konto aufgelöst wurde, weil ich seit über 15 Monaten keine Investitionen mehr getätigt habe ...

Besteht dadurch nun die Möglichkeit, erneut ein Konto zu eröffnen (Oder doch noch erneut zu aktivieren)?
Oder würde das aufgrund der gleichen Daten (gleiche Kunde, gleiche Bankverbindung, aber andere Webseiten und andere Werbung) doch wieder geschlossen werden?

Die Daten bleiben ja wohl im Konto erhalten, da es in der Nachricht auch heißt, dass man das Konto wieder aktivieren könne...?!

Auch ganz generell gefragt: gibt es irgendeine Chance, jemals wieder Google Ads zu nutzen?

Vielen Dank für die Hilfe

Anzeige von: