registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texterstellung | Teste mich kostenfrei

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Sonnenberg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2013, 17:02

Beitrag Sonnenberg » 09.02.2020, 11:16 [B] Texterstellung | Teste mich kostenfrei

Hallo,

ich bin Steffen, freiberuflicher Texter mit freien Kapazitäten. Ich suche einen oder zwei neue und langfristige Auftraggeber.

In den letzten 6 Jahren habe ich nahezu jede Art von Content in einem breiten Themenfeld geschrieben. Meist handelte es sich um Ratgeber, Beschreibungen, Newsletter und informative Artikel.

Monatliche Kapazitäten: 8.000 Wörter
Preis pro Wort: 3 — 5 Cent

Die ersten 100 Wörter schreibe ich kostenfrei und natürlich sende ich Dir auch gerne Referenzen meiner Arbeiten zu.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

_______________________________________________

Steffen Sonnenberg
Kleverkamp 24
30900 Wedemark

Telefon: 0157 / 320 93 219
E-Mail: sonnenberg.s@gmx.de

Kleinunternehmer nach § 19 UStG

Anzeige von: