registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 10.03.2020, 08:35 PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

Und noch was, um Deinen geistigen Horizont zu erweitern. Der Google Pagespeed Test, ist kein Test, der die Ladezeit misst. Dieser Test testet vorrangig die Anzeigezeit wie lange es dauert bis man was im Browser sieht, um das mal stark vereinfacht zu beschreiben. Du kannst deswegen auch einen XXL Highspeed Server haben, aber trotzdem einen schlechten Score haben. Dieser weitverbreitete Irrtum begründet sich maßgeblich damit, weil man im Deutschen Speed mit Highspeed in Verbindung bringt, wo es doch nur um "Geschwindigkeit" geht.

Anzeige von: