registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Corona und was sich keiner zu sagen traut

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 952
Registriert: 17.11.2006, 17:31

Beitrag Tomasso » 01.04.2020, 10:21 Corona und was sich keiner zu sagen traut

Ich hab das auch nicht persönlich genommen. Finde nur man muss jeden Fall einzeln betrachten. Viele geben sich ja sehr viel Mühe diese Krise zu überwinden. Etliche lassen sich tolle Sachen einfallen und überdenken auch ihr bisheriges Handeln. Wer natürlich vorher schon angeschlagen war, der wird die Krise nicht überstehen. Das ist aber der Lauf der Dinge.

Hoffen wir das wir alle Gesund und ohne großen Schaden diese Krise überstehen.

Anzeige von: