registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ads: Kosten per Klick senken

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Feuer2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020, 07:05

Beitrag Feuer2020 » 02.04.2020, 07:09 Google Ads: Kosten per Klick senken

Hallo zusammen,

ich nutze zum ersten Mal Google Ads, um auf die Dienstleistung meiner kleinen Firma aufmerksam zu machen. Leider gelingt es mir nicht, die Kosten per Klick zu setzen oder auch nur den Kampagnentyp zu ändern.

Ich bin schon mehrmals auf den "Fortgeschrittenen"-Modus gegangen, habe alles mögliche durchgeklickt, aber leider keine Einstellungsmöglichkeit gesehen bzw. diese hat nicht funktioniert :oops: Wenn ich dort eine Kampagne im Fortgeschrittenenmodus auswähle, auf "Bearbeiten" klicke, um die "Gebotsstrategie" zu ändern, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Die Bulk-Bearbeitung von Gebotsstrategien ist nicht verfügbar. Alle ausgewählten Kampagnen müssen auf derselben Seite zu sehen sein. Lassen Sie sich dazu einfach in der Kampagnentabelle mehr Zeilen anzeigen."

Ich wäre euch daher für eine kurzen Hinweise sehr dankbar, wo ich die Kosten per Klick einstellen kann!

Dankeschön und viele Grüße!
Feuer2020

Anzeige von: